Patta,
herzlichen Dank; das war ja schneller als die Feuerwehr.
Ludovico
herzlichen Dank; das war ja schneller als die Feuerwehr.
Ludovico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ludovico, das gilt noch:Fiumicino - Innenstadt: 40 €Innenstadt = innerhalb der Aurelianischen Stadtmauer. Gilt für bis zu 4 Personen inkl. Gepäck.
Ciampino - Innenstadt: 30 €
An Taxiständen (in Ciampino hab ich es selbst gesehen) stehen entsprechende Schilder mit eben diesem Inhalt. Die (echten) Taxifahrer weisen auf diese hin, wenn man nach dem Preis fragt.
Gute Reise
wünscht
patta
Kein Grund zu übertriebener Sorge - für Rom und die Römer sind solche wie du seit vielen Jahrzehnten Routine! :twisted:Bin schon ein bisschen nervös, ob das alles so hinhaut, wie ich mir das vorstelle!!! War noch nie alleine im Ausland unterwegs
...oder den Roma&Piu-Pass für 25 Euro, da ist die Fahrt mit dem Regionalzug mit drin. Ich bevorzuge die Variante auch, wenn ich eigentlich zu Termini will. Entweder bis Trastevere, dann Tram 8 und vom Largo Argentina einen Bus Richtung Termini oder bis Ostiense und dann mit der Metro weiter. Dauert zwar bißchen länger, dafür fährt der Regionalzug wochentags alle Viertelstunde, der Leonardoexpress nur jede halbe. Und 5 Euro gegen 22 Euro sinds mir persönlich wert. Das Gesparte gebe ich unterwegs lieber schon mal für einen leckeren Kaffee oder ein Tramezzini (oder beides :lol: ) aus... Allerdings habe ich nie schweres Gepäck dabei, so dass ich nicht unbedingt auf schnellsten Wege ins Hotel muss, um es loszuwerden.
Viele Grüße,
Lily
und auf der Roma Pass-Seite:Von den normalen Regionaltickets, die prinzipiell in den FR gelten, kann nur mit dem CIRS, nicht aber dem BIRG oder BTR die FR 1 zwischen Flughafen und Rom verwendet werden.
Flughafentransfer Fiumicino: Der Roma & Più Pass gilt nicht im Leonardo Express und ebenfalls nicht in der FR 1 zwischen Fiumicino und Rom.
Infatto... :uhoh:Ach ja und der Preis für die FR1 ist auf 8 Euro erhöht worden!
Ja wir haben auch 8 € bezahlt, dachten aber erst, der Schalterbeamter hätte uns "bes***** "