Von Ciampino nach castel Gandolfo

Elchen

Libertus
Hallo!

Kann mir jamand sagen wie ich am besten vom Flughafen Ciampino oder von Termini nach castel Gandolfo komme?

Elchen
 
AW: Von Ciampino nach castel Gandolfo

Hallo und Moin, Moin Elchen!

Herzlich willkommen im Forum!

Bitte - würdest Du einmal die FAQ's lesen !!! Da beantwortet sich vieles fast ganz wie von selbst - oder bedien doch einmal die Suchfunktion... und wenn Du dann auch noch den Routenplaner bemühst ...

Aber - um Dir den Einstieg leichter zu machen .........
Schau doch bitte mal [thread=1103] HIER [/thread] und von Termini aus kommst Du auch dem dem FR4 weiter .....

Bitte lies Dich doch erstmal durch - und wenn Du dann noch ganz konkrete Fragen hast - melde Dich einfach noch einmal!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben