Volkornbrot

rena55

Civis Romanus
Hey Leute!



Ich bin jetzt seit 3 Monaten in Rom und suche immernoch vergeblich eine Baeckerei in der ich mal ein schoenes Volkornbrot kaufen kann bzw Volkornbroetchen. Immer nur Weissbrot ist naemlich nicht so mein Ding. Wenn ihr Idee habt fuer einen Laden der im besten Fall noch in der Naehe von Piazza Santa Maria di Trastevere ist waere ich auch shr dankbar ;-)


Freu mich ueber eure Tipps


Ciao
 
AW: Volkornbrot

Hallo und Moin, Moin rena!

..... ich glaube, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich im COIN an der Metrohaltestelle S.Giovanni in Laterano welches gesehen habe, abgepacktes Päckchen ...innen - nicht in der Bäckerei ( die damals klasse Brot hatten ) !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Volkornbrot

Also damit hatte ich bislang noch keine Probleme: Vollkornbrot und -brötchen gibtes eigentlich bei jedem Bäcker, im Supermarkt oder auf dem Markt - bloß dass es eben nicht so schön dunkel ist wie daheim, aber trotzdem 100% integrale. Sonst gibts in den Supermärkten das abgepackte dunkle (ich glaube todis hat das auch), oder: LIDL. Da gibts deutschs abgepacktes so richtig mit Schrot und auch Vollkornbakmischungen. Oder der Markt bei Vittorio Emanuele - da gibts Vollkornmehl. Oder im Biosupermarkt NaturaSì, il supermercato della natura.
Hoffe, du wirst fündig!
tribeca
 
Zurück
Oben