Vielen Dank, Claude,

das ist wirklich sehr schön! :thumbup:
 
Oh ja, sehr schön - habe mir die Sixtina nochmals angeschaut - aber das Feeling real dort zu sein kann es nicht ersetzen. Also wieder hin:lol:
 
Klar, Annie - das ist kein Ersatz für den realen Besuch. aber bei letzterem weiß ich immer nicht, was mich mehr strört: die Menschenmassen oder die lautstarken Durchsagen, man solle leise sein und nicht fotographieren ...

Viele Grüße
Claude
 
In der Tat, auch ich frage mich schon mal, wann bzw. wie man einen Ort eigentlich intensiver erlebt - und angesichts der genannten Störfaktoren gewinnt die virtuelle Alternative bzw. Präsenz an Wert. :nod: :thumbup: :nod:


:roll: :? :roll:​
 
Klar, Annie - das ist kein Ersatz für den realen Besuch. aber bei letzterem weiß ich immer nicht, was mich mehr strört: die Menschenmassen oder die lautstarken Durchsagen, man solle leise sein und nicht fotographieren ...

Viele Grüße
Claude
Liebe Claude,
bitte verwendet den Sonderaccount für Euren Reisebericht bitte auch nur dafür, und nicht zum "normalen" Posten im Forum. Ich habe eine entsprechende Änderung vorgenommen, wäre aber dankbar, wenn ich das nicht allzu oft tun müsste... :nod:
 
Klar, Annie - das ist kein Ersatz für den realen Besuch. aber bei letzterem weiß ich immer nicht, was mich mehr strört: die Menschenmassen oder die lautstarken Durchsagen, man solle leise sein und nicht fotographieren ...

Viele Grüße
Claude


Da hast du natürlich recht :nod: - deshalb sind wir auch gleich in die Sixtina, bevor "die Massen" kamen.

Ich habe mir virtuell gestern einige Bilder in Ruhe angeschaut, meinen Führer durch die VM rausgeholt und zu einigen Bildern noch die Erläuterungen/Geschichten gelesen.

Ich kann dem "Virtuellen" also durchaus was abgewinnen :]:p

Annie
 
Vielen Dank für die Links, Simone! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Nur, dass das Video bei mir alle paar Sekunden stockt :thumbdown - und weil ich diesen Frust schon mehrfach erlebt habe, habe ich es hier gleich nach dem dritten Stocken aufgegeben.
 
Zurück
Oben