Villa Maria vermietet

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nach der durch die Pandemie verursachten, höchst bedauerlichen Schließung des hierzuforum beliebten Gästehauses der Salvatorianerinnen am Gianicolo (vgl. geschlossen - Casa per ferie Villa Maria) hier immerhin diese gute Nachricht:
Mittlerweile haben die Schwestern das Gebäude vermietet als Campus-Standort an die Australian Catholic University (Rome Campus – ACU locations). Das mailte mir heute der Rezeptionsleiter; er und sein Team sind in ihrer früheren Funktion übernommen worden.

Selbstverständlich freut mich das sehr für diese netten, allzeit so freundlichen und hilfsbereiten ragazzi.

Edit: Link des römischen Campus-Standorts ersetzt aufgrund des freundlichen Hinweises von @Simone-Clio, s. unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Selbstverständlich freut mich das sehr für diese netten, allzeit so freundlichen und hilfsbereiten ragazzi.
Ja, das freut mich auch sehr für diese. Dein Link funktioniert (zumindest momentan) nicht, aber über die Ausgangsseite der HP habe ich die Unterseite gefunden.


Dort Locations und Rome.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Der Link ist der mir gemailte - aber jetzt sehe auch ich: Er funktioniert tatsächlich nicht mehr (hingegen heute Vormittag tat er das noch :rolleyes:). Darum danke schön für deinen Hinweis und deine Recherche.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Habe jetzt den durch dich recherchierten Link nachträglich eingefügt in meinem Eingangsbeitrag und hoffe, dass es nun keine Schwierigkeiten mehr geben wird.
 

Padre

Censor
Stammrömer
Es freut mich auch sehr, dass das wirklich nette und zuvorkommende Personal übernommen wurde!
 
Oben