Villa Hadriana - Petition

Danke für den Hinweis, habe eben unterzeichnet. :nod:
 
Naja, ich glaube man muss mich nicht klein halten, an "euer" Engagement werde ich wohl auf Lebenszeit nicht mehr heran reichen :]
Trotzdem ist es schön, dass es schon fast 3000 Unterzeichner sind, schade aber auch, dass es erst 3000 sind ...
 
Habe natürlich auch gerne unterzeichnet, allerdings konnte ich nicht sehen, wieviele es zwischenzeitlich geworden sind.

Einer meiner Lieblingsorte...
 
Das is ja mal eine gute Nachricht - aber geht das nun auf Einsich zurück oder auf klamme Kassen :~

Claude
 
Da kann man doch froh sein, und über die Petition haben wir alle ein Stückchen mitgeholfen! :thumbup:

Die Gegend zwischen Rom und Tivoli ist ja nun wirklich nicht gerade prickelnd, konnte nicht so schwer sein, da einen anderen Ort zu finden.
 
Zurück
Oben