Villa/Galleria Borghese online anmelden?

Letzteres ist zweifelsohne richtig.

Was einen Gepäckaufbewahrungs-Link zur Website eines bestimmten Hotels (s. oben) betrifft, so wäre ich da zunächst einmal skeptisch, inwiefern der Gültigkeit hätte auch für "Externe".

Aber ob nun so oder so: Wichtiger erscheint mir für deine konkrete Situation bzw. Konstellation, was hier gepostet wurde zur Gepäckaufbewahrung an Termini. Denn dort brauchst du dich dann halt nur rechtzeitig (bzw. sicherheitshalber einigermaßen frühzeitig) einzufinden, um dein Gepäck abzugreifen zu einer guten Zeit vor Abfahrt deines Zuges.
 
Was einen Gepäckaufbewahrungs-Link zur Website eines bestimmten Hotels (s. oben) betrifft, so wäre ich da zunächst einmal skeptisch, inwiefern der Gültigkeit hätte auch für "Externe".

Das ist selbstverständlich nur für Externe, denn Hotelgäste zahlen ja nicht für diesen Service!

Aber ob nun so oder so: Wichtiger erscheint mir für deine konkrete Situation bzw. Konstellation, was hier gepostet wurde zur Gepäckaufbewahrung an Termini. Denn dort brauchst du dich dann halt nur rechtzeitig (bzw. sicherheitshalber einigermaßen frühzeitig) einzufinden, um dein Gepäck abzugreifen zu einer guten Zeit vor Abfahrt deines Zuges.

Aber "rechtzeitig" bedeutet ja mindestens 20 Minuten. Mir wäre diese Zeit zu schade!
 
Tja ... also das mag nun natürlich jeder sehen - und jeder handhaben -, wie er mag.

Aber mir persönlich ist eine dermaßen enge Zeitkalkulation (20 Minuten mehr oder weniger) nun mal absolut wesensfremd.
 
Ich denke Goldfisch hat nun gleich für 2 Möglichkeiten, sich für die ihm/ihr passende Lösung zu entscheiden.

Er / Sie hat ja sogar genügend Zeit sich vorab vor Ort noch zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ... also das mag nun natürlich jeder sehen - und jeder handhaben -, wie er mag.

Aber mir persönlich ist eine dermaßen enge Zeitkalkulation (20 Minuten mehr oder weniger) nun mal absolut wesensfremd.

Die TO hat aber ein Zeitproblem! Und nur darum geht es in diesem Thread (auch der Hinweis auf Moovit war natürlich für die TO)!

Montag-Coloseum(Ticket für 8.35 Uhr gekauft,getyourguide mit QRCode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, ich bin OT - andererseits geht es mir genau um die online Anmeldung bei der galleria borghese.:oops:
Und zwar werde ich da allmählich nervös. Ich hatte gedacht, dass sie den Oktober Anfang September freischalten würden, weil vorher immer zwei Monate im Voraus buchbar waren.
Jetzt bin ich mehrmals täglich auf der tosc-Seite - und immer noch ist nur der September wählbar. Und was mich so richtig nervös macht: es mehren sich inzwischen die Tage, an denen es überhaupt keine Tickets mehr zu reservieren gibt.

Hat jemand Erfahrung mit den Usancen bei der Galleria Borghese??
 
Zurück
Oben