Ferienwohnung: Via Frattina, an der spanischen Treppe

aloisia

gesperrt/ruhend
Achtung:
Bei der Benutzerin aloisia handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einen Account, der zu zwecken der Schleichwerbung für den hier beschriebenen Anbieter genutzt wurde.

Hallo, kurz von Rom zurueck, habe ich nun dieses Forum entdeckt und finde es einfach toll. Gestern habe ich schon einen kurzen Reisebericht abgegeben und habe nun auch entdeckt dass man ihre Tipps abgeben kann wo man in Rom gut wohnen kann.
Ich bin durch Zufall auf das Portal fewoitalia.de gestossen und hab hier eine sehr schoene Wohnung direkt bei der spanischen Treppe gefunden. Die Ueberraschung dabei war 1. dass die Vermieterin eine sehr nette Dame ist, die sich auch bemueht viele Tipps zu geben und , was nicht schlecht ist, deutsch spricht und 2. etwas ganz ausgefallenes - uns ( ich und meine Freundin ) wurde eine tolle Fuehrung am abend mit einem Privatauto offeriert. d.h. der Mann der Besitzerin, ein netter Italiener hat uns 2 Stunden durch Rom gefuehrt und uns Rom bei Nacht gezeigt und auch alles erklaert. Dies war ein tolles Erlebnis und ich glaube mal etwas ganz anderes und ist bestimmt einen Tipp wert. Vorallem war diese Nachtfahrt im Preis inkludiert.
Die Wohnung selbst war sehr schoen und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Alles im allen es war ein traumhaft schoener Aufenthalt.
 
Fewo an der spanischen Treppe

ja, also die Wohnung in der ich gewohnt habe, die war ungefaehr 50m2 gross- hatte ein schoenes grosses Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einem Esstisch, eine Kochnische , ein Bad mit Dusche und eine kleine Terrasse , die etwas ganz besonders war und ich hab fuer eine woche 700 eur bezahlt. Du kannst sie dir ja auch auf dem genannten Portal unter Via Frattina ansehen. Wie gesagt waren Extras sehr herauszuheben. - gute Betreuung und eben die Nachtfahrt.
 
2. etwas ganz ausgefallenes - uns ( ich und meine Freundin ) wurde eine tolle Fuehrung am abend mit einem Privatauto offeriert. d.h. der Mann der Besitzerin, ein netter Italiener hat uns 2 Stunden durch Rom gefuehrt und uns Rom bei Nacht gezeigt und auch alles erklaert. Dies war ein tolles Erlebnis und ich glaube mal etwas ganz anderes und ist bestimmt einen Tipp wert.

Hallo aloisia und willkommen hier im Forum.

Dein Tipp ist wirklich gut, diese Nachtfahrten mach ich auch gerne, wenn ich in Rom bin und mein Auto dabei habe. Sehr empfehlenswert, vor allem, wenn man sein Stativ dabei hat :thumbup::thumbup::thumbup:

patta
 
Zurück
Oben