Via Francigena pilgern nach Rom mit Wohnmobil

edivonderalb

Libertus
Hallo!

Wir wollen dieses Jahr nach Rom pilgern und immer wieder unser Wohnmobil als übernachtungsmöglichkeit (nicht jede Nacht...) nutzen, bzw es "abholen" und erneut an der Strecke positionieren.

Hat schon jemand von euch so etwas gemacht, wer kennt jemand, der dies gemacht hat? Wer hat Tipps für Stellplätze...

Würde mich über Rückmeldung und Kommentare sehr freuen!!

Grüße

Edi
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ciao und willkommen im Forum.

Was dein so spezielles Anliegen betrifft, glaube ich eher nicht, dass du bei uns fündig wirst; aber lassen wir uns überraschen.

3 römische Campingplätze findest du in unserer Hotel:!::]datenbank: Hotels - Rom-Forum

Aber ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass deine Fragen besser aufgehoben wären in einem Forum für Campingfreunde.
 
Oben