Vespa Shops

sazei

Libertus
Hallo!
Kennt vielleicht jemand Vespa-Shops in Rom?
Möchte wegen Bekleidung für's Vespafahren (Jacken, etc) schauen!
Danke!!
Lg sazei
 
Wenn Du an einem Sonntag in Rom bist, würde ich mal auf dem Markt an der Porta Portese schauen (von 6 bis 14 Uhr).
In der Via Portuense gibt es ziemlich viele Zweiradläden.

Gruß

humocs
 
Suchst Du Merchandising-Produkte von Vespa? Oder Motorradbekleidung?

Motorradbekleidung nach deutschen Standard - d.h. warm genug, mit Protektoren - ist nicht soooo leicht zu finden.

Merchandising Produkte - Taschen, T-Shirts etc. - kannst Du in vielen Souvenir-Geschäften finden.

Es gibt in Trastevere einen Shop für Moto Guzzi und Vespa (auch leihweise...) - dort gibt es wohl auch Zubehör und Kleidung

Pellegrini, Via San Francesco a Ripa 163

Christine
 
Zurück
Oben