Hallo und Moin, Moin Angela!


es ist wirklich unglaublich, was Du alles in den wenigen Tagen gesehen hast! :thumbup:
Mir kommt vor, es war fast so viel wie bei uns ... :~


.... oooooch, DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen

Ich hoffe, demnächst auch beginnen zu können, da wirst Du dann das eine oder andere wiederfinden! :nod:
Ja, darauf freue ich mich schon sehr - denn auch wenn es Parallelen gibt ( :~ ) JEDER sieht es ANDERS und das finde ich sehr spannend



Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen Dank

für den schönen Bericht mit den tollen Fotos

Wenn ich Deine Bilder ansehe, dann merke ich, welch eine Anfängerin ich auf diesem Gebiet noch bin :blush:.

Aber eines ist klar.
Bei uns Beiden ist die Prognose der Romitis

infaust :~:~
 


BITTE - wirklich sehr gern geschehen



Wenn ich Deine Bilder ansehe, dann merke ich, welch eine Anfängerin ich auf diesem Gebiet noch bin
....oooooch nöööööö - das würde ich echt nicht sagen .. ich knipse einfach nur wie wild darauf los und ich "bastele" recht wenig ( fast nie ) mit der Kamera rum

Aber eines ist klar.
Bei uns Beiden ist die Prognose der Romitis

infaust :~:~


Tja, das muss man so hinnehmen

;) ;) :~ ;) ;)

Du bist ja bald schon wieder "dran" mit einem Therapieversuch
 
Hallo Asterixinchen,

bei deinem Tempo komme ich selbst mit dem Lesen nicht nach:lol:. Aber was ich gerade von deinem "letzten Versuch" der Romitistherapie lesen und sehen durfte, war wieder sehr schön!

Vielen Dank,
wir schicken dich gerne los zu einem baldigen erneuten Versuch
und pfeifen gerne auf Heilung.

... obwohl:roll:
Wikipedia schrieb:
Infauste Prognose bedeutet in der Regel, dass der (momentane) Zustand des Patienten eine Heilung nicht ermöglicht und mit einem Ableben zu rechnen ist.
:~Letzteres will ich weder für dich noch für Dentaria hoffen;).


Liebe Grüße und allzeit gute Gesundheit

gengarde
 





wir schicken dich gerne los zu einem baldigen erneuten Versuch
und pfeifen gerne auf Heilung


:lol: :lol: :lol: ... gerne - aber nicht mehr ( leider ) in diesem Jahr


Wikipedia schrieb:
Infauste Prognose bedeutet in der Regel, dass der (momentane) Zustand des Patienten eine Heilung nicht ermöglicht und mit einem Ableben zu rechnen ist.
:~Letzteres will ich weder für dich noch für Dentaria hoffen;).

 
Hallo!

Das ist KEIN Therapieversuch!!!!!!!!!!!!!!

Das ist eine VIRENSCHLEUDER für alle Leser :lol: :lol: :lol:

Oh nein, ich fürchte, ich werde immer mehr infiziert - der erstmalige Besuch war nicht sooooooooooooo ansteckend wie das ständige konfrontieren mit Dingen, die wir NICHT gesehen haben!!!

Danke (oder auch nicht :~) für Deinen tollen Beitrag mit den wunderschönen Bildern!

KKM
 
Hallo Asterixinchen,

leider bin ich auch jetzt erst dazu gekommen, Deinen Therapieversuch in Rom mitverfolgen zu können. :nod:

Du hast ja wirklich viel unternommen und sehr viel gesehen und das alles, in der kurzen Zeit! 8O Vieles davon, kenne auch ich noch nicht und hoffe, dies (zumindest einen Teil davon) bald nachholen zu können.

Vielen Dank, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast, mit Dir durch Rom zu streifen :nod:, auch auf die Gefahr hin, dass unsere Romitis nun noch akuter geworden ist. :? ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Komplett aus dem Kontext gerissen und viel zu spaet, aber: Lustig das dein Lieblingsplatz, Asterixinchen, 23a ist! Da sitze ich naemlich auch meistens...23 wegen Geburtstag und a da man von der Seite aus oft London sieht :)
 
Zurück
Oben