Verona Ende Oktober

luccio

Optio
Stammrömer
Nach langer Abstinenz würde ich Ende Oktober gerne ein paar Tage nach Verona und muss leider gestehen, dass ich schon lange (ca. 10 Jahre) nicht mehr in der Gegend war.
Meine erste Frage ist daher: Kennt jemand einen sicheren und möglichst bezahlbaren Parkplatz in Verona? Da ich noch nichts gebucht habe, würde ich mich auch über einen Tipp bzgl. Hotel mit Parkplatz freuen.
Und da die Situation in diesem Jahr etwas... "speziell" ist:
Bzgl. Restaurants etc. werden wohl ähnliche Regeln wie bei uns gelten, aber wie schaut es aus mit Kirchen und Museen: Sind diese geöffnet, ist eine (online-)Reservierung erforderlich?
Bitte entschuldigt, wenn diese Fragen schon gestellt und evtl. beantwortet wurden, aber ich möchte momentan einfach nur ein paar Tage raus und da sich meine bisherigen Pläne für den Herbst alle in Wohlgefallen aufgelöst haben, seid ihr so langsam mein letzter Strohhalm...

Vielen Dank und viele Grüße

Tom
 
Momentan ist der Verkauf der Verona-Card ausgesetzt, da nicht die Vollständigkeit der enthaltenen Besichtigungen garantiert werden kann.

Es sind aber alle wichtigen Sehenswürdigkeiten geöffnet.

Aber man kann momentan natürlich sagen, wie sich die Lage bis Ende Oktober entwickelt.

Momentan muss man flexibel sein und sich ggfs. schnell auf neue Begebenheiten einstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben