"Verhältnisse wie im Wilden Westen" auf Seen in Norditalien?

Das hatten wir schon hier diskutiert

 
Mal abgesehen davon, dass ich das nicht gesehen hatte, weil ich gesucht hatte hier unter "Übriges Italien":
In dem Artikel von heute geht es nicht allein um den Gardasee.

Darum wäre ich mit einer eventuellen Zusammenführung nur dann einverstanden, wenn auch der Comer See aufgenommen würde in den Threadtitel.

Andernfalls plädiere ausnahmsweise einmal ich dafür, diesen eigenständigen Thread so stehen zu lassen.
Und dass ich das so gut wie nie tue (im Gegensatz zu der Beschwerdeführerin), das dürfte hierzuforum hinlänglich bekannt sein.
 
Andernfalls plädiere ausnahmsweise einmal ich dafür, diesen eigenständigen Thread so stehen zu lassen.

Ach wenn das nur jeder hier selber entscheiden dürfte, ob sein Thread verschoben bzw. zusammengeführt wird, das wäre schon toll. Man übersieht ja leicht mal einen bereits bestehenden Thread, oder findet ihn trotz vorheriger Suche nicht.
 
Zurück
Oben