veranstaltungskalender

rados

Civis Romanus
hallo an alle

gibt es irgendwo im netz einen veranstaltungskalender ?

eventuell schon mit terminen so gegen ende oktober

danke euch i m voraus
 
AW: veranstaltungskalender

Hallo,

ja, sira hat Dir da schon die beste Adresse genannt. Allerdings wirst Du da mit Oktober noch wenig Glück haben. Der Kalender bietet nur sehr vereinzelt Termine, die über den laufenden oder kommenden Monat hinausgehen, abgesehen von Ausstellungen, die schon jetzt anlaufen. Es wird also noch kaum viel zu stöbern geben.
Die wichtigsten Termine übernehme ich übrigens just von dort in den Kalender dieses Forums ;)

Sven
 
AW: veranstaltungskalender

Hallo und Moin, Moin!

.............ich habe doch gewußt, dass ich irgendwo mal etwas aufgeschrieben habe - jetzt habe ich es gefunden ...

www.touristiklinks.de/stadt/rom/veranstaltungen/

--- aber ich übernehme keine Garantie - vielleicht aktualisieren die ihre Seite ja einmal !!! ( ??? )

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: veranstaltungskalender

Hm - die geben nur eine Auflistung der Theater, Konzertsäle etc., die es in der Stadt gibt. Konkret aufgelistet wird da leider nix, und sonderlich aktuell ist selbst das nicht.

Aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter (falls Du italienisch liest):
http://www.divertiroma.it

Sven
 
Zurück
Oben