Venere.com Registrieren?

Helena

Optio
Hallo Romfans

Ich habe mich grade angemeldet und lese auch schon eine Weile stumm mit und bin ziemlich beeindruckt von den Ifos, die ich hier schon gefunden habe.
Ich werde im April für 5 Tage das erste Mal in Rom sein.
Dazu hab ich schon heftig bei venere.com nachgeforscht und wollte nun buchen.
Und erst da habe ich entdeckt, dass man sich dort registieren muss, um buchen zu können.
Wo auf der Site macht man das?
Ich habe eine halbe Stunde gesucht und nix über das Registrieren gefunden.
Da sich hier venere-Benutzer befinden, meine Frage an euch: Wo genau auf der Site kann ich mich registieren oder meinen die mit der »Registrierung« das Bestellen des Newsletters?

Für eurer Hilfe wäre ich dankbar, sonst geht mir mein schönes B&B durch die Lappen.
 
Hallo und Moin, Moin Helena!


Herzlich willkommen im Forum!


Registrieren ??? Ist das neu ??? Ich habe dies bisher noch nicht machen müssen ......

Vielleicht meldet sich noch jemand der erst kürzlich gebucht hat ....


Viel Erfolg bei der Buchung !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Helena,

ich habe bei meiner Reise im April auch ein Hotel über Venere.com gebucht. Es ist mir neu, daß man sich registrieren muß. In welchem Buchungsschritt wird die Registrierung verlangt? Über die email-Adresse und ein zugesandtes Passwort nach Abschluß der Buchung müsste man meines Erachtens auch ohne anderweitige Registrierung auf seine Buchung zugreifen können.

Viele Grüße
Harald
 
Hallo Asterixinchen und haHess

Nach euren Antworten habe ich mich kurz gewundert und bin dann zum Schluss gekommen, dass es vielleicht am Internet selbst oder aber an meinem Blechdepp liegen kann, dass Venere.com meine Buchung nicht annimmt.
Ich hab den Computer erst mal runtergefahren und neu gestartet und siehe da venere.com hat meine Buchung (es war der 5. Versuch aber der 1. nach dem Neustart) an genommen.

Dank eurer Antworten ist Rom jetzt gebucht.
Mille grazie!
 
Hallo Helena,

das freut mich, dass die Buchung geklappt hat - und bei der Gelegenheit noch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Nun bist Du in der schönen Planungsphase und ich wünsche Dir dabei ganz viel Freude!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Helena!


:thumbup: GLÜCKWUNSCH :thumbup:

:nod: :nod: :nod:


und viel Spaß weiterhin

:!: :!: :!:

bei der Planung



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben