Hinweis: Venedig um 1890-1900

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
...und das Bemerkenswerte ist, dass alle Bilder auch heute, über 100 Jahre später, fast noch genauso in der lagunenstadt fotografiert oder gemalt werden könnten:!:

Ist das sonst noch in irgendeiner Stadt denkbar?


Gruß gengarde
 

sfinari

Tribunus Militum
Stammrömer
Ganz herzlichen Dank für den Link :)

Wunderschöne Bilder ...

...und das Bemerkenswerte ist, dass alle Bilder auch heute, über 100 Jahre später, fast noch genauso in der lagunenstadt fotografiert oder gemalt werden könnten
Dann schaun wir doch mal, ob wir das schaffen... :) In 10 Tagen geht es los und Aquarellblöcke und Farben sind schon im Koffer... Die Kamera kommt natürlich auch mit.

LG

Christa
 
Zuletzt bearbeitet:

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ganz herzlichen Dank für den Link :)

Wunderschöne Bilder ...

...und das Bemerkenswerte ist, dass alle Bilder auch heute, über 100 Jahre später, fast noch genauso in der lagunenstadt fotografiert oder gemalt werden könnten
Dann schaun wir doch mal, ob wir das schaffen... :) In 10 Tagen geht es los und Aquarelblöcke und Farben sind schon im Koffer... Die Kamera kommt natürlich auch mit.

LG

Christa
Hallo Christa,

Du fährst nach Venedig??? Wie schön!!!
Ich hoffe sehr, dass mein Plan, im Oktober für eine Woche hinzufahren, sich bald als realisierbar herausstellen wird! ;)
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Zeit in meiner Lieblingsstadt und freue mich sehr auf schöne Bilder, gemalt oder fotografiert! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Oben