Bericht: Venedig im Schatten des Campanile

Hallo Angela,

ich stoße - mal wieder verspätet - auf diesen tollen Venedig-Bericht.

Was soll man dazu noch sagen? Ich ziehe symbolisch meinen Hut und verneige mich vor dieser anregenden "Spazierfahrt" durch meine Lieblingsstadt.

Ist ja nicht selbstverständlich, dass sich jemand soviel Arbeit mit einem reich bebilderten Bericht macht, der darüber hinaus eine Fülle von Informationen und Tipps enthält.

Großes Kompliment und Dankeschön.

Gruß
Alex
 
Liebe Angela,
ich schließe mich sehr gerne meinen Vorschreibern an und zitiere Asterixinchen:

.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Fortsetzung mit den tollen Bildern​


Dieses Bild mag ich besonders gern :!:


Und dieses Bild ist ein Traum :thumbup: :thumbup: :thumbup:, dagegen ist meine Ausbeute total "amateurhaft". Aber wie auch immer: es sind schöne, persönliche Erinnerungen und zum Glück gibt es ja den "Austausch" ;).
Vielen Dank nochmal für Deinen schönen Bericht - man merkt, da steckt "Herzblut" drin :nod: und

@ gengarde
wünsche ich ebenfalls eine schöne Venedig-Reise :!:

Liebe Grüße
Pasquetta

Liebe Pasquetta,

längst schon hatte ich darauf antworten wollen, nun, sehr spät, bedanke ich mich für die Komplimente und gebe sie bald an anderer Stelle weiter: Deinen Venedigbericht habe ich bisher nur überflogen, das zusammenhängende Lesen gönne ich mir, wenn ich mehr Zeit habe!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Angela,

ich stoße - mal wieder verspätet - auf diesen tollen Venedig-Bericht.

Was soll man dazu noch sagen? Ich ziehe symbolisch meinen Hut und verneige mich vor dieser anregenden "Spazierfahrt" durch meine Lieblingsstadt.

Ist ja nicht selbstverständlich, dass sich jemand soviel Arbeit mit einem reich bebilderten Bericht macht, der darüber hinaus eine Fülle von Informationen und Tipps enthält.

Großes Kompliment und Dankeschön.

Gruß
Alex

Hallo Alex,

vielen Dank für Dein Lob, die "Arbeit" hat wieder einmal viel Freude gemacht, man fühlt sich noch einmal zurückversetzt in die wunderbare Stadt!
Nach Venedig könnte ich immer wieder und würde noch so Vieles entdecken. Ich hoffe sehr, die Serenissima bleibt uns Venedig-Enthusiasten noch eine Weile erhalten auf die unvergessliche Art, die wir so lieben!

Liebe Grüße

Angela
 
Guten Abend, Angela
ich bin zwar nicht halmsen ;), aber damit
... die "Arbeit" hat wieder einmal viel Freude gemacht, man fühlt sich noch einmal zurückversetzt in die wunderbare Stadt!

sprichst Du auch mir "aus der Seele" und dafür

Deinen Venedigbericht habe ich bisher nur überflogen, das zusammenhängende Lesen gönne ich mir, wenn ich mehr Zeit habe!

lass' Dir nur Zeit, der Bericht ist noch lange nicht fertig :~ Venedig ist zu schön :nod:, um das Gesehene schnell niederschreiben zu können. ;)
Gruß
Pasquetta
 
lass' Dir nur Zeit, der Bericht ist noch lange nicht fertig :~ Venedig ist zu schön :nod:, um das Gesehene schnell niederschreiben zu können. ;)
Gruß
Pasquetta

Auch da bin ich absolut Deiner Meinung! :thumbup: :nod:

Ich freue mich sehr auf alle Venedig-Reminiszenzen! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben