Vatikanische Museen Warteschlange

Claudius13

Libertus
Hallo,
wir möchten im nächsten Mon nach Rom fahren und würden gerne die vatikan. Museen besuchen. Wg. der langen Warteschlangen sind wir auf das Online Ticketsystem gestoßen. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem System? Dort lässt sich ja die Zeit angeben Muss man dann auch noch mit Wartezeiten rechnen? Kann man zu gebuchten Zeit einfach an der üblichen Warteschlange vorbei gehen? Gibt es eine extra Warteschlange für Onlinebucher?
Wer kann weiterhelfen? ;):?:
 
Moin - Moin Claudius!

Herzlich willkommen im Forum

Hallo,
wir möchten im nächsten Mon nach Rom fahren und würden gerne die vatikan. Museen besuchen. Wg. der langen Warteschlangen sind wir auf das Online Ticketsystem gestoßen. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem System? Dort lässt sich ja die Zeit angeben Muss man dann auch noch mit Wartezeiten rechnen? Kann man zu gebuchten Zeit einfach an der üblichen Warteschlange vorbei gehen? Gibt es eine extra Warteschlange für Onlinebucher?
Wer kann weiterhelfen? ;):?:


Ja, mit den online gebuchten Karten könnt Ihr an den "normalen" Warteschlangen vorbei ...

TROTZDEM -> den Termin so früh als es Euch möglich ist buchen -> Ihr habt mehr von dem Besuch wenn es noch nicht sooo voll ist


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Stimmt, so früh wie möglich rein in die VM ( haben wir im Januar auch so gemacht ) - da ist noch nicht sooo viel los und man hat , wenn man will, in der Sixtina noch "ein wenig Ruhe" .

Ich werde bei meinem nächsten Rombesuch auf jeden Fall wieder mit einem frühen Termin online buchen

liebe Grüße
Annie
 
Zurück
Oben