Vatikan/Papst: Vatikan sucht Logo für Weltjugendtag 2022

Also mal abgesehen davon, dass ich persönlich wohl schon seit Jahrzehnten nichts mehr beitragen könnte zum Logo eines WeltJUGEND-Tages: Der Link wird bei mir - bzw. bei Firefox - als unsicher und darum nicht anklickbar dargestellt. Gäbe es also evtl. eine Alternative?
 
Habe mittlerweile einen Link zum Domradio ergoogelt: Vielleicht funktioniert der ja auch bei anderen Foristi?

 
Und als Zitat von obigem Link:
Der Wettbewerb richtet sich an professionelle Grafikdesigner und Grafikdesign-Studenten. Frist für die Einreichung von Entwürfen ist der 29. November.
Mal abgesehen von der Definition dieser Frist: M.E. sollten auch Nicht-Profis sich nicht von vornherein abschrecken lassen. Denn zuweilen sind sie aufgrund ihrer unvoreingenommenen Sicht der Dinge :) den Profis durchaus überlegen.
 
Zurück
Oben