Upgrade der Forensoftware

Bin soeben darauf gestoßen, dass der Radiergummi nur noch eingeschränkt funktioniert. Nämlich leider nicht bei Haupt-Überschriften; Beispiel (aus der FAZ):

Als Rom brannte

Wohl hingegen funktioniert er bei Zwischenüberschriften:
Parteiische Geschichtsschreiber
Parteiische Geschichtsschreiber

Das ist wirklich schade ... auch wenn es den BBCode gibt. Aber der Radiergummi war so schön flott und einfach.
 
Leider hatte ich seit dem Upgrade mehrfach Schwierigkeiten mit der Link-Umwandlungsfunktion - und andere Foristi vielleicht ebenfalls?

So z.B. gerade eben hier:
Auch heute Morgen nochmals ein Artikel: Gruß an den Dottore.
Wobei ich diese Artikel-Überschrift von Hand verlinkt habe. Aber eigentlich hätte die Software das automatisch erledigen sollen, nachdem ich diesen Link eingegeben hatte: https://zeitung.faz.net/faz/sport/2021-09-25/gruss-an-den-dottore/666921.html.

Hingegen funktioniert das nicht - und zwar weder in Gestalt der in den Text eingebundenen Version (s. oben) noch bei Freistellung in einer separaten Zeile:
 
Leider hatte ich seit dem Upgrade mehrfach Schwierigkeiten mit der Link-Umwandlungsfunktion - und andere Foristi vielleicht ebenfalls?
Ab und zu kommt das leider vor. Eben z.B. hier:

Der Seite der Vatikanischen Museen zufolge dauert die Ausstellung bis zum 8. Januar 2022 und nicht, wie bei Vatican News zu lesen, bis zum 9. Januar.

 
Zurück
Oben