Upgrade der Forensoftware

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bin soeben darauf gestoßen, dass der Radiergummi nur noch eingeschränkt funktioniert. Nämlich leider nicht bei Haupt-Überschriften; Beispiel (aus der FAZ):

Als Rom brannte

Wohl hingegen funktioniert er bei Zwischenüberschriften:
Parteiische Geschichtsschreiber
Parteiische Geschichtsschreiber

Das ist wirklich schade ... auch wenn es den BBCode gibt. Aber der Radiergummi war so schön flott und einfach.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Leider hatte ich seit dem Upgrade mehrfach Schwierigkeiten mit der Link-Umwandlungsfunktion - und andere Foristi vielleicht ebenfalls?

So z.B. gerade eben hier:
Auch heute Morgen nochmals ein Artikel: Gruß an den Dottore.
Wobei ich diese Artikel-Überschrift von Hand verlinkt habe. Aber eigentlich hätte die Software das automatisch erledigen sollen, nachdem ich diesen Link eingegeben hatte: https://zeitung.faz.net/faz/sport/2021-09-25/gruss-an-den-dottore/666921.html.

Hingegen funktioniert das nicht - und zwar weder in Gestalt der in den Text eingebundenen Version (s. oben) noch bei Freistellung in einer separaten Zeile:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Leider hatte ich seit dem Upgrade mehrfach Schwierigkeiten mit der Link-Umwandlungsfunktion - und andere Foristi vielleicht ebenfalls?
Ab und zu kommt das leider vor. Eben z.B. hier:

Der Seite der Vatikanischen Museen zufolge dauert die Ausstellung bis zum 8. Januar 2022 und nicht, wie bei Vatican News zu lesen, bis zum 9. Januar.

 
Oben