Upgrade der Forensoftware

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ich gehe auf das Fotosymbol

Screenshot_20210818-192050_Samsung Internet.jpg


Wähle Galerie

Screenshot_20210818-192101_Android System.jpg


Suche ein Foto aus und füge es ein und es lädt dann hoch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210818-192128_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210818-192128_Samsung Internet.jpg
    60.1 KB · Aufrufe: 0

tacitus

Magnus
Stammrömer
Ja, damit komme ich in die Ansicht der Albenübersicht, aber dort dann nicht in einzelne Alben hinein, um dort dann ein bestimmtes Bild auszuwählen.
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Es wird jetzt anscheinend beim Handy unterschieden, ob man nur ein Foto, oder ein ganzes Album hochladen will. Jedenfalls kann man nicht wie früher vom Handy aus in ein einzelnes Album klicken um dann dort ein Foto auszuwählen.

Die einzelnen Fotos erscheinen nun hintereinander und man muss auf weiter gehen, um nach und nach alle Fotos zu sehen .
 

tacitus

Magnus
Stammrömer
Es wird jetzt anscheinend beim Handy unterschieden, ob man nur ein Foto, oder ein ganzes Album hochladen will. Jedenfalls kann man nicht wie früher vom Handy aus in ein einzelnes Album klicken um dann dort ein Foto auszuwählen.

Die einzelnen Fotos erscheinen nun hintereinander und man muss auf weiter gehen, um nach und nach alle Fotos zu sehen .
Und das ist furchtbar unpraktisch. Wozu gibt es dann die Vorsortierung in Alben?
 

tacitus

Magnus
Stammrömer

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Um noch einmal zurückzukommen auf diese spezielle Button-Problematik in PN:
Gestern Abend habe ich festgestellt, dass in PN - anders als bei Beiträgen im Forum - auf einmal der "Bearbeiten"-Button fehlt.

M.a.W.: Unter meinem (jeweiligen) Text sehe ich nur noch "Melden" und "Zitieren".

Es wäre wirklich sehr gut, wenn dieser Button wiederbelebt werden könnte.
Vermutlich verhält es sich nach wie vor ebenso wie bei mir auch bei allen anderen Foristi: Der "Bearbeiten"-Button existiert nicht mehr.
Oder?
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Vermutlich verhält es sich nach wie vor ebenso wie bei mir auch bei allen anderen Foristi: Der "Bearbeiten"-Button existiert nicht mehr.
Oder?

Genau, der ist verschwunden. Wobei ich es in einer PN nicht dramatisch finde, da man ja nicht öffentlich kommuniziert und ggfs. einen Fehler ausbessern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, selbstverständlich trifft Letzteres zu. Zudem wird wohl jeder Forista vor dem Absenden von gleichermaßen Postings wie auch PN darauf achten, dieselben jeweils korrekt verfasst zu haben.

Dennoch finde ich es frustrierend, nun nichts mehr nachbessern zu können.
D.h. nicht mehr in ein und derselben PN Kleinigkeiten ändern zu können.
Denn das bedeutet die Notwendigkeit von jeweils weiteren PN.
Und wer möchte schon seine Gesprächspartner mit unnötigem Gelaber überziehen?!?
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Leider hat sich auch nach rd. einer Woche noch nichts geändert hieran:
Dennoch finde ich es frustrierend, nun nichts mehr nachbessern zu können.
D.h. nicht mehr in ein und derselben PN Kleinigkeiten ändern zu können.
Denn das bedeutet die Notwendigkeit von jeweils weiteren PN.
Und wer möchte schon seine Gesprächspartner mit unnötigem Gelaber überziehen?!?
Also selbstverständlich ohne unseren stets sehr engagierten Administrator dafür kritisieren zu wollen ... jedoch: Das ist m.E. ein nach wie vor sehr frustrierender Zustand.
 
Oben