Update der Forensoftware

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe Foristi,

es war mal wieder ein Update der Forensoftware fällig. Diesmal nur ein kleiner Versionssprung, der vor allem Fehler behebt. Ich hoffe, es treten keine Probleme auf - wenn doch, bitte melden!
 
Danke schön für deine kontinuierliche Arbeit am Forum. Und die bislang bemerkten kleinen Änderungen im Layout gefallen mir gut.
 
Die neue, frische Farbe für Links gefällt mir gut! Danke für's installieren des Versionssprungs.
 
Ich hoffe, es treten keine Probleme auf - wenn doch, bitte melden!
Mir fiel vorhin auf, dass die automatische Umwandlung (bzw. Ergänzung schon nach Eingabe der ersten Buchstaben) von Nutzernamen in Links eliminiert zu sein scheint. Jedoch als "Problem" möchte ich das durchaus nicht bezeichnen; sondern das ist dann eben so. ;)
 
Zurück
Oben