Unterkunft in Prag

rittersport

Civis Romanus
Hallo Leute,
ich weiß, das Forum beschäftigt sich mit Rom und nicht mir Prag, aber kann mir einer von euch eine Unterkunft in Prag empfehlen? Drei meiner Kollegen und ich wollten, so wie es im Moment aussieht, Mitte Juli dahin fliegen.
Die Unterkünfte sollten möglichst zentral und nicht allzu teuer sein. Achja, "richtige" Appartments/Ferienwohnungen wären schon angebracht. Auf solche 10-Bett Zimmer haben wir nicht wirklich Lust.
Ich selber habe schon gesucht und auch wohl was gefunden, aber der richtige Kracher war noch nicht dabei. Das Hotel "DOM" schließe ich aber schon im Vorfeld aus. Hab da letztes Jahr eine Nacht mit meiner Freundin übernachtet ---> nie wieder!!

So, ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge oder Tipps.
 
AW: Unterkunft in Prag

Hallo rittersport,
da ich ja im September nach Prag fahre, habe ich zufällig etwas parat:
http://www.churchpension.cz
Dort werden wir mit unser Reisegruppe übernachten.
Es ist eine kircheliche Einrichtung und einigermaßen günstig.

Im Vorfeld war ich auch an der Unterkunftsuche beteiligt und ich muß sagen ich bin schier an den Preisen verzweifelt....

Rom wird zwar immer als teuer gescholten, aber Prag toppt alles!

Hoffe Du hast Erfolg, denn es ist ja doch etwas kurzfristig bei Dir!
 
AW: Unterkunft in Prag

Wir haben uns jetzt für diese Unterkunft entschieden.

- 5 Minuten bis ins Zentrum
- gerade neu eröffnet
- eigener Balkon/Terasse
- günstig
 
AW: Unterkunft in Prag

In Prag gibt es am Hauptbahnhof zwei Vermittlungsagenturen für Privatzimmer. Eine heißt Salve und die andere weiß ich nicht mehr.

Das ist sehr zu empfehlen. Billig, man kriegt immer was und die Zimmer sind auch ok.

Jedenfalls gab es die Agenturen, als ich 1992 da war...hm...

Aber bei einem Appartment für 85 Euro für 4 Leute kann man nichts falsch machen. Nehmt das ruhig....
 
Zurück
Oben