Unsere Hoteldatenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Stammrömer
FestiNalente (und nicht nur er) empfiehlt als gut und preisgünstig das Taormina, nicht weit weg von Termini.
Zur Lage: Via Principe Eugenio 51 und weiteren Details hier - jeweils nebst etlichen weiterführenden Links - sowie hier in der Hoteldatenbank: Taormina (Hotel) - Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst
In diesem Kontext ist mir soeben - einmal mehr in den letzten Monaten - aufgefallen, dass Hotel-Empfehlungen aus jüngeren Reiseberichten nicht in der Datenbank stehen :? - so ist z.B. auch dieser Bericht von FestiNalente darin nicht verlinkt.

Nun ist diese Datenbank (wie auch die Restaurant-Datenbank) etwas, das uns Normalsterblichen ;) aus gutem Grunde nicht zur Bearbeitung offen steht - aber was wäre für uns ggf. auch ohne dies zu tun, um zur Aktualisierung beizutragen? Mehr PN an Rentschler? Vermutlich liest er nicht von sich aus alle Reiseberichte auf aktuelle Hotel- und Restaurant-Empfehlungen hin durch ...:?:

Es wäre jedenfalls schade, wenn dieses wirklich großartige Daten-Werk :thumbup::thumbup: zunehmend unter dergleichen Alterungs-Erscheinungen zu leiden hätte.
 
Mittlerweile las ich privat, dass dieses Thema nicht gut geeignet wäre für eine Diskussion; und so mag von mir aus der nächste vorbeikommende Mod den Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben