Ungewollte Vollzitate mit Tapatalk

pecorella

Triumphator
Stammrömer
Rom-Reise
24.10.2018-31.10.2018
Ersteller des Themas #1

pecorella

Triumphator
Stammrömer
Rom-Reise
24.10.2018-31.10.2018
Ersteller des Themas #3
Da traut man sich ja kaum über Tapatalk zu antworten, da man dann schnell Monsterzitate erzeugt. Bei mir macht Tapatalk es erst seit heute. :frown:.

Also werde ich meistens das Tablet nehmen, denn da habe ich Tapatalk zum Glück nicht installiert.

Ansonsten entschuldige ich mich schon mal für kommende Monsterzitate.
 

otium

Pontifex
Forum-Sponsor
Stammrömer
#4
Also, wenn es früher bei Dir geklappt hat, verstehe ich nicht, warum jetzt nicht mehr. Wir sollten das beobachten und dann ggf. bei taptalk nachfragen oder mal im Internet suchen, ob es eine Erklärung gibt.

Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk

---------- Beitrag ergänzt um 18:11 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:09 ----------

Komisch, jetzt klappt es doch bei mir oder?

Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
#7
Ich habe diese Diskussion mal aus otiums Testthread in einen eigenen Thread ausgelagert. U.a. ist sie so leichter für evt. ebenfalls vom geschilderten Problem Betroffene auffindbar. Vielleicht weiß ja auch jemand Rat.
 

humocs

Caesar
Stammrömer
#11
Eine Idee hab ich direkt nicht zu dem Problem, ich verwende Tapatalk auch momentan nicht. In anderen Foren wird empfohlen, entweder die Schnell-Antwort-Funktion zu verwenden oder über das Menü von Tapatalk zu gehen und dort "Antwort(en)" auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pecorella

Triumphator
Stammrömer
Rom-Reise
24.10.2018-31.10.2018
Ersteller des Themas #13
So, nun habe ich hoffentlich die Antwort ohne Vollzitat gefunden.

Man musd dazu auf Antworten gehen und dann oben rechts die drei Punkte anklicken und dann nochmals auf Antworten , dann antwortet man ohne Vollzitat.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Top