Hinweis: Unfachgemäße Restaurierung des Theaters von Pompeji

Warum gibt es hier eigentlich (genau wie bei Facebook) keine "Gefällt-mir-nicht"-Funktion? :cry:

Wer weiß, ob das nich in Zusammenhang mit dem Kölner Stadtarchiv steht :twisted:. Überall werden (Boden-)Denkmäler mit Füßen getreten (besonderen Zynismus beachten :!:) - einfach traurig und erschreckend so etwas :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es hier eigentlich (genau wie bei Facebook) keine "Gefällt-mir-nicht"-Funktion? :cry:

:!: ... weil wir hier eben NICHT BEI FACEBOOK sind :!:

Facebook hat ja AUCH KEINE solche Funktion - also is das doch falsch gedacht von euch :D.

Facebook ist schon eine tolle Plattform, wenn man im Hinterkopf hat, was die mit einmal veröffentlichten Daten machen. :!::!:

Ich wollte damit auch einfach nur sagen: Es wäre viel einfach, wenn einige Leute durch einen Klick auf "Gefällt mir nicht" einfacher ausdrücken könnten, dass ihnen die Zustände in Pompeii nicht gefallen, anstatt einen Beitrag zu schreiben!
 
Tja, eben auch daran merkt man, dass wir hier nicht bei Facebook sind: Wer wirklich etwas zu sagen hat, dem wird es auch nicht an ein paar passenden Worten bzw. Sätzen dafür fehlen. :] :~
 
Zurück
Oben