Und welche Musik hört ihr gerade ...?

Viel Spaß dabei!
Wirklich ein tolles Orchester, wir waren immer begeistert. :nod:
 
8) Immer gerne und gerade heute zu Ehren des Geburtstagskindes

mit ihrer
einer meiner Lieblingssongs von ihr:


und wer erinnert sich nicht daran - natürlich (;) da ja auch wieder der Ball rollt)

Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un Estate Italiana 2006 - YouTube

Nachtrag:
Wem danach gelüstet beim Anhören der Songs :twisted:: hier noch ein paar dolci aus der Nannini-Pasticceria in Siena. :D




 
Zuletzt bearbeitet:
... "Azzurro" aber nicht die Celentano-Fassung von 1968, sondern die von - und mit - dem heutigen Geburtstagskind ;): auguri Paolo Conte!

Allen einen guten Start ins Wochenende - der Himmel war heute ja schon "azzurrissimo" und der Rest kommt auch wieder ;).
 
Ich bin ehrlich: Celentano gefällt mir da um Welten besser, aber ich muss mich jetzt um meine Pizza kümmern, die hoffentlich jetzt mal die beste ausserhalb Italiens wird.

*Angebermodus/off

happy weekend

Grüsse
Rainer
 
Anlässlich des anstehenden Musikfestivals in Sanremo hat das italienische Kulturministerium einen Teil des nationalen Musikschatzes kostenlos ins Netz gestellt. Auf der Website "Canzone Italiana" finden sich etwa 200.000 Songs und Lieder aus den Jahren 1900 bis 2000. Beigesteuert haben Rechteinhaberverbände, unabhängige Produzenten, als auch private Musiksammler.


Italien stellt 200.000 Songs kostenlos ins Netz - Web ? Netzpolitik - derStandard.de


Hier sind die Lieder zu finden:
Canzone Italiana
Sanremo 2018 - Festival della Canzone Italiana - Sito Ufficiale
 
Zurück
Oben