Una settimana a Roma: Auf neuen, alten und ganz alten Wegen durch Rom

Hallo Angela,

da wir ja wie Du weißt fast zeitgleich in Rom sind, hat sich auch bei uns die Frage nach einem Besuch in den Vatikanischen Gärten gestellt. Und wir werden nicht hingehen. Ich hab´ das nun schon zweimal gemacht und denke, dass im November nicht viel von dem Charme, den der eine oder andere Ort im Garten hat, zu erleben ist.
Wenn es Euch darum geht einfach mal einen Ort zu besuchen, wo man nicht soo leicht reinkommt, dann ist auch ein Besuch im November nicht schlecht.
Musst Du halt abwägen ob Ihr wegen des Gartens oder wegen der "Sehenswürdigkeiten" (Hubschrauberlandeplatz, Lourdes-Grotte, Bahnhof,...etc.) rein willst.

lg Matthias
 
Also wenn das noch ein Vorgeschmack wäre, dann weiß ich nicht, wie das Endprodukt aussehen sollte! :eek: :D

Echt rasant gemacht, das kann man nicht anders sagen. :nod: :thumbup: 8)
 
Zurück
Oben