Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Gregoriana hätte ich gerne gesehen, aber meine 72jährige Mutter streikte etwas, war sie doch in der Villa d´Este schon auf und ab gelaufen. Zumal ich zwar mit dem Più-Pass reingekommen wäre, aber von Muttern wollten sie Geld. die Ab-65-Regelung gibt es dort nicht. Schade!
Den Wasserfall kann man schon vom Zug aus sehen.
[GALLERY=media, ][/GALLERY]Die Adriana haben wir bewußt ausgespart, vielleicht komme ich im Dezember hin.
[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Ach was spannendes ist doch noch passiert: ich in meiner Schusselligkeit habe den Zweitschlüssel morgens innen auf der Tür stecken lassen und zugegezogen. :blush::blush::blush:
Aber die liebe Nachbarin Signiora Montesanto, die mein klägliches Italienisch ertragen mußte, holte sehr schnell einen Schlosser, der die Tür für 20 € öffnete.
Ein sehr schöner Abend, der bis halb drei dauerte, dann gingen wir aber schnell zu Bett, denn am Samstag, wollte Uli um 10 vor der Tür stehen....
[/LEFT]
Die Katze schlummerte in der Villa d´Este, sprang mit einmal auf und jagte einer grünen schlange hinterher...8O8O8O
Als wir sie später sahen, war sie glaube ich, mehr als satt...
Ein sehr schöner Abend, der bis halb drei dauerte, dann gingen wir aber schnell zu Bett, denn am Samstag, wollte Uli um 10 vor der Tür stehen....
[/left]
Wollte .... :~:~:~:lol:
Nomination Jewelry the Composable Bracelet Creator - Official Website
Ich habe eine lupa, ein colosseo, ein San Pietro....![]()