UMZUG nach ROM

Mover

Libertus
Rom-Reise
05.06.2020-07.06.2020
hallo zusammen,
ich möchte für einen bekannten einen umzug in Rom ausladen - diesen samstag , den 06.06.
…..wie finde ich hier im Forum leute , die mir / uns bei ausladen in Rom helfen möchten ?
...dauer des Umzuges: ca. 3 - 4 std. - ( 15 euro /Std. )
...ort : via rodi in 00195 rom
...vg . stefan
 
Hallo, Mover,

wie finde ich hier im Forum leute, die mir / uns bei ausladen in Rom helfen möchten?

Dafür ist das Forum die falsche Adresse, denn die Regulars hier leben nicht in Rom. Wir betreiben das Forum aus Liebhaberei, sind aber nicht vor Ort. Vielleicht hat noch jemand eine Idee für ein Kleinanzeigen-Portal oder eine Facebook-Gruppe.
 
hallo Simone ,
danke für die info , ich wusste das nicht ...
gibt es irgendeinen tip , wohin ich mich da wenden könnte ?
irgendjemanden mit kontakt zu studenten in rom ?
 
Da bin ich leider überfragt, aber vielleicht kommen ja noch mehr Antworten.
Viel Glück!
 
Zurück
Oben