Umzug beendet

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Kurz vor dem Wochenende noch eine gute Nachricht: Der in den letzten Tagen schon angekündigte Umzug auf einen eigenen Server ist mittlerweile abgeschlossen.

Der Aufwand hat sich Gott sei Dank sehr in Grenzen gehalten, weil ich den Provider nicht gewechselt habe, so dass ein guter Teil der Arbeit automatisch und im Hintergrund abgelaufen ist - schon im Verlauf der letzten beiden Tage, was sich in Sachen Performance des Forums ja bereits bemerkbar gemacht hat. Die Datenbanken des Forums sind mittlerweile auch migriert, und so steht dem neuen Geschwindigkeits-Rausch - hoffentlich - nichts mehr im Wege :thumbup:

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals an alle neuen Forum-Sponsoren :nod:

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Umzug beendet

Bitte, bitte! Und ich muß sagen, es geht jetzt wieder ab wie Schmitz´ Katze...
00004487.gif


Vielen Dank für Deinen Mühe, Sven!
 
AW: Umzug beendet

Hallo und Moin, Moin Sven!

DANKE !!! ...... fast so schnell wie die Formel 1 Rennen
462.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Umzug beendet

Hallo und Moin, Moin Sven!

...... auch die mit dem Umzug verbundenen "optischen Veränderungen" finde ich sehr gut .... vor allen Dingen, dass die "Buttons" für "Startseite", "Antikes Rom", "Reisetipps" etc.pp. weiter nach oben gerutscht sind, aber auch alles andere .... DANKE :) :) :) !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Umzug beendet

Hallo Sven,

auch von mir ein dickes Kompliment und die Sache mit den Buttons ist jetzt wirklich besser gelöst.

Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben