Übernachten mit dem Wohnmobil in Rom

Gantu

Legionär
Wir haben mit unserem Wohnmobil in Sassone auf dem Stellplatz "Il Sassone" gestanden.

Weitere Infos auf der Homepage (ich hoffe ich habe das jetzt richtig eingestellt)
HTML:
http:\www.rome-camper.com/?content_id=18
Er liegt zwar etwas außerhalb, aber der Weg zur Bahnstation beträgt gerade mal 200 m. Tickets gibt's auf dem Stellplatz zu kaufen. (2-Zonen). Wir haben uns in Termini ein CIRS Ticket geholt. In "italienischen" 20 Minuten ist man in Termini. Trotz der Nähe zur Bahnlinie ist es sehr ruhig.

Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns in einem Gemisch aus Italienisch, Deutsch und Englisch unterhalten. Für uns war wichtig, dass man dort noch ein wenig Platz um das Womo hat und nicht wie auf anderen Plätzen Tür an Tür steht.
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Oben