typisch italienisch

spiritgirl24

Libertus
Halli Hallo,

wir fliegen anfang Oktober das erste mal nach Rom und sind schon fleißig am planen und informieren über Land und Leute

Habt ihr einen Tipp wo man typisch italienisch essen kann, was preislich den Rahmen nicht sprengt aber sehr urig/gemütlich und lecker ist :)

Danke im Voraus :)

LG
 
Habt ihr einen Tipp wo man typisch italienisch essen kann, was preislich den Rahmen nicht sprengt aber sehr urig/gemütlich und lecker ist :)

Schua doch vielleicht mal in unsere Restaurants - Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst . Dort kannst Du nach Stadtteilen filtern und zugehörige Benutzerkommentare lesen.
Was verstehst Du denn unter "typisch italienisch" (römische Küche oder aus anderen Regionen Italiens, Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte usw.)?
Und wo liegt euer "preislicher Rahmen"?

Gruß

humocs
 
Ja, es ist ganz sicher der beste Weg, hierzu unsere Restaurant-Datenbank zu konsultieren. - Abgesehen davon ist dieses Unterforum eigentlich nicht für Frage-Threads zu diesem Thema vorgesehen, sondern für Erfahrungsberichte und Hinweise. :idea: ;)
 
Zurück
Oben