[TV] Wildnis am Lago Maggiore

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nachdem der am Sonntagabend wiederholte Film Seen-Sucht nach Süden. Die oberitalienischen Seen bei uns Foristi auf nur mäßiges Wohlgefallen gestoßen ist, vielleicht kann es ja diese Dokumentation heute um 20.15 h auf 3sat besser machen?
 

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Ich habe den mal aufgenommen. Das Hinterland des Lago Maggiore ist wunderschön. Ich bin gespannt auf den Bericht.

Grüsse
Rainer
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Die Dokumentation hat mir sehr gut gefallen. Die Menschen, ihre Liebe zu und ihr Engagement für die Natur im Val Grande, das alles war wirklich sehenswert. Ich werde mir die Aufzeichnung in der Mediathek noch einmal ansehen weil ich leider den Namen des Tierfotografen wieder vergessen habe.


Edit: Es ist Dino Perrotta!

Dino Perrotta. La mia Val Grande. " Fuori dai sentieri" und

 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Natürlich finde auch ich dessen Bilder wirklich sehr gelungen - und ebenso die gesamte Dokumentation.
 
Oben