TV - Tipp "Der Reiz des Südens"

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
Hallo zusammen,
dank sfinari/Christa auf interessante TV-Sendungen aufmerksam geworden (Kolosseum und Venedig (aufgenommen, da keine Möglichkeit direkt anzusehen) und dabei gemerkt, dass heute am trüben Fronleichnam-Feiertag 3 SAT einen ganzen Italien/Mittelmeer-Tag hat. Herrliche Gelegenheit um wenigstens TV-visuell nach Griechenland, in die Provence und nach Italien zu entfliehen. Und spät Nachts sogar auch ganz speziell nach Rom (Im Gegenlicht - eine italienische Reise, Rom - Ende der Ewigkeit?) Bin gespannt, was für neue Sehnsüchte geweckt werden:):!:
Einen schönen Feiertag wünscht
Pasquettqa
 
Hallo Pasquetta,

vielen Dank für den tollen Tipp in letzter Minute :thumbup:!

Mehr zu den Sendungen:
3sat.online

Leider empfange ich seit ein paar Wochen 3Sat nicht mehr. Ich muss nun doch wohl so langsam vom analogen auf das digitale Fernsehen umsteigen :nod:, dann würde ich auch wieder RAIuno und endlich den BR sehen können!

LG,
Simone
 
Zurück
Oben