[TV] Solino

ColleMarina

Princeps Senatus
Stammrömer
Ein Film aus dem Jahr 2002 über das Leben einer italienischen Gastarbeiterfamilie, den ich damals gesehen und als sehr gut in Erinnerung habe:
 
Schade, rbb empfange ich leider nicht, sonst hätte ich heute Abend eingeschaltet.
Das Foto auf der DVD-Hülle kommt mir sehr bekannt vor. Ob mal jemand mir diese DVD geliehen hat? Ich kann mich leider nicht erinnern.
[amazon]B0000AOD3V[/amazon]












EDIT: Der Trailer verrät mir, dass ich den Film einmal gesehen habe:

 
Das Foto auf der DVD-Hülle kommt mir sehr bekannt vor. Ob mal jemand mir diese DVD geliehen hat? Ich kann mich leider nicht erinnern.
Also ich besitze die DVD, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich sie Dir mal geliehen hatte ... ;)
Aber gefühlsmäßig eher nicht.
Aber was nicht war, kann ja nochmal sein. :)
 
Zwar habe ich mir den Film nicht angeschaut, weil bis gerade eben Snooker übertragen wurde. Aber in der ARD-Mediathek kann man ihn jetzt abrufen, bis zum 19. Dezember: Solino.
 
Zurück
Oben