[TV] Solino

ColleMarina

Consul
Stammrömer
Ein Film aus dem Jahr 2002 über das Leben einer italienischen Gastarbeiterfamilie, den ich damals gesehen und als sehr gut in Erinnerung habe:
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Schade, rbb empfange ich leider nicht, sonst hätte ich heute Abend eingeschaltet.
Das Foto auf der DVD-Hülle kommt mir sehr bekannt vor. Ob mal jemand mir diese DVD geliehen hat? Ich kann mich leider nicht erinnern.













EDIT: Der Trailer verrät mir, dass ich den Film einmal gesehen habe:

 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Das Foto auf der DVD-Hülle kommt mir sehr bekannt vor. Ob mal jemand mir diese DVD geliehen hat? Ich kann mich leider nicht erinnern.
Also ich besitze die DVD, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich sie Dir mal geliehen hatte ... ;)
Aber gefühlsmäßig eher nicht.
Aber was nicht war, kann ja nochmal sein. :)
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zwar habe ich mir den Film nicht angeschaut, weil bis gerade eben Snooker übertragen wurde. Aber in der ARD-Mediathek kann man ihn jetzt abrufen, bis zum 19. Dezember: Solino.
 
Oben