[TV] Sehnsuchtsland Italien

Du hattest übrigens auf diese Sendereihe schon mal aufmerksam gemacht in einem älteren Thread: Italien im Fernsehen - 2015; d.h. das habe ich vorhin durchaus gesehen. ;) Aber im Hinblick auf den Threadtitel habe ich mich dann doch zu einem separaten Thread entschlossen.

Hier findet man übrigens Wiederholungen sowie Sendetermine zweier weiterer Folgen: Sehnsuchtsland Italien (und im Hinblick darauf habe ich soeben meinen Threadtitel entsprechend verändert).
 
Das sieht ja schön aus! :)
Und wieder einmal ein Glück für uns, dass es die Mediathek gibt, denn den hr empfangen wir (noch) nicht.
(Bei der geplanten Umstellung auf DVB-T2, bei uns voraussichtlich im Frühjahr 2019 sollen bei uns auch die angrenzenden Ländersender zu empfangen sein, das würde für uns hr und mdr bedeuten. Wir sind gespannt.)
 
Zurück
Oben