[TV] Saltimbocca alla Romana

SPQR

Praetor
Stammrömer
Heute:
  • ARD-alpha
  • 13.11.2020, 20:15 Uhr
alpha-retro

In dieser Folge der "Römischen Skizzen" von Alois Kolb und Gerhard Ledebur geht es um die berühmte italienische Küche. Saltimbocca alla Romana sind Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei. Bevor es aber an deren Zubereitung geht, zeigt der Film das kulinarische Angebot auf den Märkten Roms, die Herstellung von Pasta und Lasagne und von Mozzarella aus Büffelmilch. Als Hauptspeise gibt es dann die Saltimbocca. Der Wein darf aber auch nicht fehlen und so geht es zur Weinlese und auf ein Weinfest.
 
@SPQR
Unter deinem Link steht zwar, dass die Sendung am 13.11.2020 um 20.15 Uhr läuft, aber im Programmkalender für heute finde ich sie nicht.
Seltsam! Ich hätte sie mir gerne angeschaut.
 
Danke auch dir und einen schönen Abend! Nun steht dem Saltimbocca-Genuss ;) nicht mehr im Weg.
 
Zurück
Oben