[TV] Palermo ist ein Mosaik

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
Der Link geht bei mir ins Leere und lt. Internet und Phoenix-Text kommt um 17.15h ein Bericht über das Treffen der Herren Trump und Putin.
Der Palermo-Film kommt um 1h und um 7.15h morgen.
{{ meta.title }}
 

otium

Praetor
Stammrömer
Ich meine, der Link hat vorher funktioniert. Irre ich mich so?:oops: Aber jetzt ist es, wie dentaria aufzeigt. Das sind ziemlich blöde Uhrzeiten, für mich nicht passend. Habe noch nicht geschaut, ob es auch in der Mediathek ist. Ich war noch nie auf Sizilien und überlege, ob zum Reinschnuppern eine Städtetour z. B. nach Palermo gut wäre.
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Der Link hat heute Mittag noch funktioniert - wahrscheinlich ist er von den "Aktualitäten überrollt worden" :). Das kurze Filmchen ist älteren Datums und bei Schätze der Welt in der Mediathek noch zu sehen. Aber unabhängig davon: Sizilien ist unbedingt eine Reise wert!
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
13.12.2021-18.12.2021
@Pasquetta: Herzlichen Dank für den Link zum Filmchen, welches schönes Erinnerungen geweckt hat.

Ich war noch nie auf Sizilien und überlege, ob zum Reinschnuppern eine Städtetour z. B. nach Palermo gut wäre.

Genau das habe ich im Januar getan: Palermo ausführlich (1 Stunde ganz alleine in der Cappella Palatina!), Monreale ganz bequem mit dem Bus, Cefalù mit der Bahn. Da bei einem Erstbesuch auch Taormina sein musste, bin ich dorthin auch mit dem Zug, hin über Enna und Catania, zurück am Meer entlang über Messina.

Siehe auch:
Kirchen in Palermo
Im Bauch von Palermo: Der Ballarò-Markt

Ich war so begeistert, dass ich für den November wieder gebucht habe.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich war noch nie auf Sizilien und überlege, ob zum Reinschnuppern eine Städtetour z. B. nach Palermo gut wäre.
Genau das trifft auch auf uns zu (und ist für nächstes Frühjahr zumindest vage angedacht. ;)).
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Auch ich bin mir so gut wie sicher, dass der Link funktioniert hätte, als ich ihn gesetzt habe ... tja, Künstlerpech. ;)
 

ColleMarina

Consul
Stammrömer
Wiederholung heute Abend um 19 Uhr 41 bei 3Sat:
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das war eine tolle Sendung, besonders, weil wir ja erst vor Kurzem vor Ort waren. Glücklicherweise mussten wir solche Menschenmassen nicht ertragen. Corona hat auch seine guten Seiten.
 
Oben