[TV] Italien, meine Liebe

Danke für den Hinweis! Ich werde die Sendung aufnehmen und mir heute Abend ansehen.
 
Ja, auch ich habe beim Gucken festgestellt, dass mir die Sendung nicht mehr neu war - habe sie aber gleichfalls gerne nochmals angeschaut.
 
Ich habe den Bericht über Umbrien auch gesehen und einiges wieder erkannt aus einem Bericht hier im Forum. Es ist wirklich schade, das so manches zerstört wurde durch Erdbeben und nur schwer bzw. mühselig wieder aufzubauen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederholung aller 5 Folgen bei Arte am Samstag, dem 31. Juli 2021 von 12 bis 15.40 Uhr.
In diesem regnerischen Sommer darf es vielleicht auch in Wiederholung eine Prise Süden sein.





 
Heute um 19.40 h auf ARTE:
... und Käse eine unverwechselbare Note.

Verfügbar in der Mediathek; allerdings steht dort nicht, bis wann.
 
Inzwischen scheint es eingepflegt worden zu sein: vom 03/08/2021 bis 02/11/2021
Danke für den Hinweis auf die Dokumentation.
 
Danke schön meinerseits für diese Recherche.

Im Übrigen habe ich eines noch nicht verstanden: Die fünfteilige Reihe, für die ich am 12.2.2018 diesen Thread eröffnet habe, weist "Sardinien" nicht auf (s. oben). Dennoch wurde auch diese Dokumentation 2015 produziert ... an welcher Stelle stehe ich da auf dem Schlauch?
 
Es liegt nicht an dir! ;) Die Reihe scheint entgegen unserer ersten Annahme doch mehr als fünf Teile zu umfassen denn morgen kommt z.B. noch ein Teil über das Cilento und die Basilikata und am Freitag über die Abruzzen:


 
Und wenn ich jetzt in der Mediathek nachzähle, dann komme ich sogar auf 10 Folgen.


Demzufolge sind es noch die Folgen über Umbrien und Kalabrien, die hier noch fehlten.

Sie werden am 19.8. um 11.40 h resp. in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 21.8. in der Nacht um 3.30 h. ausgestrahlt.


 
Na, dann sind wir dank deiner Recherche hier wieder auf dem aktuellen Stand. ;)

"Sardinien" habe ich mir gestern Abend angeschaut; in Teilen kam es mir bekannt vor.
 
Am Samstag, dem 10. Juni werden 3 Teile der Serie wiederholt.




Am Montag, dem 12. Juni werden 2 Teile wiederholt:



Am 12. und 13. Juni folgen insgesamt 4 neue Teile einer 2. Staffel der Serie. Ich eröffne dazu einen eigenen Thread.
Siehe: [TV] Italien, meine Liebe - 2. Staffel
 
Zurück
Oben