[TV] In 80 Gärten um die Welt - Rom

ColleMarina

Consul
Stammrömer
Servus TV, heute 13 Uhr:
In 80 Gärten um die Welt
Dokureihe, GB 2008
Rom - Italien

Besucht werden Villa Farnese, Villa Adriana, Villa d'Este, Villa Aldobrandini und die Gärten von Bomarzo.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Leider empfange ich Servus TV nicht, konnte mir aber den Schluss der Sendung über den Besuch der nicht öffentlich zugänglichen Gärten der Villa Aldobrandini in Frascati via Livestream ansehen! Sehr schön! Vielen Dank für den Tipp!

Die Sendung kann man sich bis morgen (wenn eine andere Episode nach Florenz führt) hier In 80 Gärten um die Welt bei ServusTV ansehen.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Viel Freude beim Anschauen Deiner Aufzeichnung! Ich habe mir mittlerweile das ganze Video angeschaut - eine wundervolle Reportage.

Man kann 4 DVDs im englischen Original kaufen.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Wiederholung am 24. Juli 2020 um 11.10 Uhr bei Servus TV

Durch das Programm führt der renommierte Gartenfachmann und Autor zahlreicher Gartenbücher Monty Don. In Rom besucht er die Villa Farnese, Villa Adriana, Villa D’Este, die Gärten von Bomarzo und schließlich die Villa Aldobrandini.
Gemeint ist die Villa Aldobrandini in Frascati.
 
Oben