[TV] Im Westen Siziliens

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Wenn es wie z.Zt. schwierig ist zu verreisen, dann vielleicht eine virtuelle Reise in die Vergangenheit in den Westen Siziliens:

alpha-retro heute, Freitag, 03.07.2020, 20.15 Uhr und WH Samstag, 04.07.2020, 23.05 Uhr

 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Es hat mich gestern schon nicht gerade vom Hocker gerissen.
:D Was heißt schon "nicht gerade vom Hocker gerissen" - diese alpha-retro-Filmchen sind ja doch immer eine "Reise in die Vergangenheit", was nicht nur eine Einbuße bei der Filmqualität an sich ist (bei mir waren z.B. die Personen ziemlich "gestaucht" zu sehen), mehr noch spielt meiner Meinung nach auch die Erinnerung an die Orte und das Leben dort, so wie es früher war, eine nicht zu unterschätzende Rolle (bei mir z.B. die Insel Mozia und natürlich Selinunt (1973 das erstemal besucht) und Segesta).
 
Oben