[TV] Gelato: Sieben Sommer Eisliebe

Gaukler

Caesar
Stammrömer
... wird nichts mehr.
Es sind nur wenige Minuten Sendezeit, und noch dazu mitten in der Nacht von heute auf morgen: 1.55-2.08 h. Aber ich hoffe auf eine spätere Ausstrahlung in der Mediathek.
 
Einfach ein nettes und vergnügliches kleines Filmchen - habe es mir soeben angeschaut in der Mediathek. Wobei mir übrigens bewusst wurde, es irgendwann früher schon einmal gesehen zu haben; und mit einiger Wahrscheinlichkeit dürfte das zutreffen auch auf einige andere Foristi. ;)
 
Habs mir auch gerade in der Mediathek angeschaut, für mich war es neu. Sehr schön, sehr romantisch ...
 
Ja, das stimmt ... und außerdem, was mir gerade in der aktuellen Situation die "Stoßrichtung" zu sein scheint: Es beschwört in liebenswürdiger Weise das althergebrachte freundschaftliche Verhältnis zwischen Italienern und Deutschen.
 
Zurück
Oben