[TV] Geheimes Rom - der Petersdom

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
...rche führt? Dieses und andere Geheimnisse liegen in der Geschichte des Kulturerbes verborgen, das Renaissance-Künstler wie Michelangelo zu seinen Baumeistern zählt.
ZDFinfo am 23. März 2020 von 20.15 bis 21.00 Uhr.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer

Die Dokumentation hat mir in weiten Teilen gut gefallen. Gefreut habe ich mich natürlich besonders über die Würdigung Giacomo della Portas!

Das Video ist einen knappen Monat lang, bis zum 22.4., in der Mediathek zu sehen!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Die beiden Threads wurden eben zusammengeführt. Die Dokumentation fand ich übrigens sehr ansprechend. Siehe oben.

Noch bis 2.6.2020 in der Mediathek verfügbar
Ursprünglich sollte die Aufzeichnung nur bis zum 22.4. in der Mediathek verfügbar sein. Danke für den Hinweis auf die Verlängerung.
 
Oben