[TV] Dollar-Trilogie

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Spaghetti-Western ... normalerweise ein (auch durch mich) als eher geringwertig belächeltes Genre. Dennoch dürfte ich hier nicht der Einzige sein, der sich heute Abend gerne diese beiden Teile der Dollar-Trilogie anschauen wird, ab 22.00 h auf 3sat: Per un pugno di dollari und Per qualche dollaro in più.

Allerdings für Teil 3 (bekanntermaßen das Prequel; und vermutlich am berühmtesten) Zwei glorreiche Halunken habe ich noch keinen aktuellen Sendetermin entdeckt.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Verdammt ... sorry, hab's aus irgendwelchen Gründen verpeilt: Übertragung erst übermorgen Abend. :confused:
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mittlerweile ist aus übermorgen morgen geworden ;) ... und um die "gefühlte" Wartezeit noch ein wenig weiter zu verkürzen, hier zwei Morricone-Soundtrack-Einspielungen:




 
Oben