[TV] Die Schweizergarde, ein Leben für den Papst

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Am 3. Dezember 2022 bei Arte. Die neue deutsch-französische Dokumentation beginnt um 19.40 Uhr und dauert bis 20.15 Uhr.

... ausgebildeter Schweizer

Momentan ist nur ein kleiner Ausschnitt zu betrachten. Angaben zum Video in der Mediathek folgen wahrscheinlich noch.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Wiederholung am 19.12.2022 von 11.40 bis 12.10 Uhr.
Die Daten in der Mediathek bleiben wie oben geschrieben.

Ich habe mir meine Aufzeichnung der Sendung gestern angesehen. Sie zeichnet ein positives Bild des Lebens der Schweizergardisten und ist schön anzusehen. Bei den Bildern aus der Sala Regia musste ich an die Schäden denken, die heftiger Regen dort leider verursacht. Siehe: Vatikan/Papst: - Regen beschädigt Apostolischen Palast
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Erneute Wiederholung der Dokumentation Mittwoch in der Nacht von 2.30 bis 3.05 Uhr.

... ausgebildeter Schweizer.

Daten in der Mediathek unverändert bis 2.3.2023
 
Oben