[TV] Brot und Tulpen

ColleMarina

Princeps Senatus
Stammrömer
Morgen um 17:05 in 3sat:
Der Film ist zwar etwas älter, aus dem Jahr 2000, aber doch immer noch sehr liebenswert und unterhaltsam mit dem wunderbaren Bruno Ganz.
 
Ich weiß gar nicht, wie oft ich den angeschaut habe, einer meiner "Gute-Laune-Filme".
Sehr gerne auch inzwischen auf italienisch. (Ich habe die DVD ;))

Genau so geht es mir auch. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich diesen wunderbaren Film schon gesehen habe.
Und mich immer darüber freue, in Gedanken in das Venedig der Bewohner - und nicht der Touristen - reisen zu können.
 
... und jedes Mal,wenn ich am Blumenladen vorbeikomme in Venedig (bzw. an der Seite der Miracoli, wo der Blumenladen im Film verortet ist), schaue ich, ob nicht Rosalba da ist ... ;)
 
Zurück
Oben