[TV] Arte: Und draußen die Nacht

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
Pünktlich zum 45. Jahrestag der Entführung Aldo Moros sendet Arte das Serienprojekt / den - 6teiligen - Spielfilm "Und draußen die Nacht" von Marco Bellocchio, ab Mittwoch, 15. März um 21:55 (abrufbar vom 08.03. bis 12.07.2023).

Besprechungen bzw. Empfehlungen dazu:
 
Aus dem verlinkten Artikel:
In Italien fand die von der Rai und Arte koproduzierten Serie ein Millionenpublikum. Auf solch breites Interesse wird sie in Deutschland kaum stoßen. Unbedingt sehenswert bleibt sie.
Stimmt.
Und darum werde ich sie mir nun nach und nach komplett anschauen in der Mediathek ... nachdem ich leider zwei-, dreimal eingenickt bin vor dem Fernseher. Was jedoch absolut nicht an der Serie selbst lag. Sondern ich neige halt schon seit Jahren zum TV-Schlaf. ;)
 
Zurück
Oben